Montag, 17. Mai 2010

Laufen im Montiggler Wald

Jetzt im Frühjahr ein ganz besonderes Juvel im Überetsch, der Montigglerwald. Zum Einlaufen ideal: Sportzone Rungg – rund um den Kleinen Montiggler See – Sportzone Rungg
Laufzeit: 1 Stunde

Kommentare:

mein Ideentopf hat gesagt…

Hallo Monika
so langsam bekomme ich Angst von deinen sportlichen Aktivitäten. Einmal hoch hinauf auf die Lawandspitze (schäme mich, aber nie gehört), dann hinauf nach Vöran und noch schnell mal um den kleinen Montigglersee. Machst du eigentlich nichts anderes ausser Sport? - grins :)
liebe Grüsse, mach weiter so.

monika hat gesagt…

@mein Ideentopf
Doch, wenn ich nicht gerade auf einem Knottn unterwegs bin :-).

Die Grundlage ist einfach und klar: Wenn ich in Liebe und Achtung mit mir selbst umgehe, dann geht es mir gut, und damit auch meinem Umfeld...

Alles Liebe, und nimm dir auch mal wieder eine schöne Auszeit in unserer einmaligen Natur.

kostenloser Counter