Freitag, 28. September 2007

Alp-Träume Südtirol fängt ein Lese-Stöckchen

Über die Blogs zum Thema Tourismus in Südtirol und Webmarketing kommt das Stöckchen zum Gipfelbuch - wie sich die Blogger-Welt in Südtirol verbindet. Nun ist das Stöckchen bei Alp-Träume und da Enzian wieder mal viel beschäftigt ist, schreibt Edelweiss.

So liest Südtirol X zum Thema Berge:
Gipfelbuch - schöner Blog über Südtirol und die Berge der Welt
Seilschaft - Schwerpunkt Vinschgau, Alpen und Expeditionen
Bergpanoramen - 360° Rundblicke am Gipfel
Biwak - Wege nach oben
Wandertouren Magazin - schöne Wandertipps von Herbert
In da Heh - Sabina schreibt über Berge, Täler und auch Anderes
Djùpavìk - Claus schreibt ein Tagebuch vom schönsten Platz Islands
und im Print: Berge, Alpin, Outdoor und Trekker's World

Das Stöckchen geht nun hoch hinaus und zwar zu Martins Hochtourenblog.

1 Kommentar:

Dietmar Mitterer-Zublasing hat gesagt…

Bin gerade eben beim Stöbern in diversen Südtirol Blogs auf euer Weblog gestoßen. Tolle Wandervorschläge! Werde sicherlich die eine oder andere eurer Wanderungen nachwandern.

Ganz schön blöd. Selbst einen Weblog betreiben und nicht daran denken, dass man bei der Allsamstagabendsuche nach Wandervorschlägen für Sonntag eigentlich nur ein zwei Weblogs aufsuchen muss. Das wird sich jetzt ändern! Habe schon mal euren Weblog dem Newsreader einverleibt.

Grüße aus Tramin

kostenloser Counter