Mittwoch, 12. Juni 2013

Der Gipfel der Gefühle


Von der Königsspitze über den Ortler zur Großen Zinne - aber erst jetzt am Gipfel der Gefühle angekommen.

Lena ist da und ab nun gehen auf Schritt und Tritt zwei kleine Füße mit.
Wir freuen uns sehr
Monika und Hannes

Kommentare:

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

welch Überraschung - Alles Gute Euch dreien
LG Siglinde

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

und man kann schon jetzt die Wanderfüsse erkennen :)

C. K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Wander-, Kletter- und Skischuhe sind ja sicher schon parat, einschließlich einer Rucksacktrage! Und was gibt es nicht alles für schöne kindgerechte Touren bei Euch im schönen Südtirol.
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

LENA, das Licht der Welt erblickt, an dem Tag, an dem das neue Ortlerkreuz aufgestellt wurde!

...wenn dös koan guates Omen isch!

gratuliere enk drei!
Älgen-Sultan

...Frau Kampi... hat gesagt…

Wie schön und was freu ich mich!!!! Alles liebe an euch und die kleinen Wanderfüße!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!

Günter

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!!
Franz und Walter

Angela hat gesagt…

Was ich Dir wünsche:
"Ich wünsche Dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.
Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit Anderen aufnehmen.
Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen und gut sein sollen.
Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.
Ich wünsche Dir Freude, Liebe, Glück, Zuversicht und Gelassenheit.
Ich wünsche Dir gute Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer wieder werden willst,
jeden Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Dir Freude macht;
Menschen, die Dich lieben und Dich bejahen und Dir Mut machen,
aber auch Menschen, die dich bestätigen, die Dich anregen, Dir ein Vorbild sein können,
die Dir weiterhelfen, wenn Du müde bist, traurig und erschöpft.
Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das überströmt in Freude und diese Freude weiterschenkt.
Ich wünsche Dir Kraft, Energie und Mut, um das Leben zu meistern
und um Frieden zu finden mit Dir und der Welt."
(Unbekannt)

Was für eine grosse Freude!
Alles Liebe Euch dreien, Angela

Monika hat gesagt…

hallo zusammen,
euch allen vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

kostenloser Counter